Wer ist Miro Subasic? 2017-10-09T21:02:39+00:00

Miro ist CTO, Partner und die technische Seele von LINKILIKE. Seit August 2012 ist er an Bord und ist sozusagen ein Mann der ersten Stunde. Er hat wesentlichen Anteil am Erfolg von LINKILIKE. In seinen Verantwortungsbereich fallen die Themen Entwicklung, Betrieb und technische Kooperationen.miro_sw

Der gebürtige Kroate, aufgewachsen in Tirol lebt nach Jahren der Wanderschaft (UK, USA) mit seiner Familie in Leonding bei Linz.

Seine Genauigkeit bei Spezifikationen und Abnahmetests lässt die Programmierer erzittern.  Ähnlich zittern seine Gegner beim Tischfußball, wenn ihm ein amüsiertes „Aha…“ über die Lippen gleitet – dies ist normalerweise das Zeichen, dass er ein Loch in der gegnerischen Abwehr entdeckt hat und dass in den nächsten Bruchteilen einer Sekunde ein Tor fallen wird.

Miro ist leidenschaftlicher Schifahrer, Familienmensch und generell sehr interessiert – eigentlich interessiert er sich für alles außer Politik.

Müsste man Miro mit Attributen versehen würden sie folgendermaßen lauten:

ordentlich, genau, hilfsbereit, loyal, herzlich