Die A2BUSINESS GMBH geht mit ihrer neuen Marke “VON0AUF100” an den Start und bietet Talenten aus dem Breiten- und Amateursportbereich alternative Finanzierungsmöglichkeiten für ihre Sportprojekte. Einzelsportler und auch Vereine können sich bei der Funding- und Spendenplattform VON0AUF100 anmelden und Sponsoren und Fans für ihr Taum-Sportprojekt finden. VON0AUF100 richtet sich speziell an Sportler und Sportbegeisterte und bietet ihnen eine perfekt zugeschnittene Plattform. Die verschiedenen Crowdsourcing Seiten, Angebote und Communities haben in den letzten Jahren rapide zugenommen, doch eine extra Plattform für Sportler gab es bis jetzt noch nicht.

Da das LINKILIKE-Team selbst sehr sportbegeistert ist, besonders wenn es um tischkickern geht, freut es sich über die neue Funding- und Spendenplattform. LINKILIKE unterstützt VON0AUF100 mit einer Social Seeding Kampagne und hofft, dass viele sportbegeisterte Vereine und Einzelpersonen ihren sportlichen Traum mit Hilfe der Plattform verwirklichen können.