• Thomas Sonnenberg, neues Beiratsmitglied bei Linkilike

Thomas Sonnenberg unterstützt als neuer Beirat

Thomas Sonnenberg wird ab sofort LINKILIKE als Beirat mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Der Münchener blickt auf eine erfolgreiche Laufbahn zurück, aus der er umfangreiche für LINKILIKE relevante Erfahrung und Kontakte mitbringt. Neben Armin Nusser ist Thomas Sonnenberg damit bereits der zweite erfahrene Beirat im Team.

In den vergangenen Jahren war Thomas Sonnenberg CFO und COO des größten deutschen Multi-Channel-Netzwerks, der Mediakraft Networks GmbH in München sowie Geschäftsführer der Videodays, der weltweit größten Veranstaltung zum Thema Onlinevideo. Zuvor war der begeisterte Windsurfer, Skifahrer und Golfer 13 Jahre kaufmännischer Leiter der Kickz AG, Europas größtem Versandhändler im Bereich Basketball & Streetware und verantwortete in dieser Position auch den Online-Auftritt und das Online-Shopping-Portal des Unternehmens. Aktuell führt der international aufgewachsene, vielsprachige passionierte Gourmet und Hobbykoch die Gleixner, Schmid & Sonnenberg GmbH, eine Direktmarketing-Agentur mit Sitz in München und ist Angel-Investor in einigen Start-Ups.

Thomas Sonnenberg wurde auf der dmexco in Köln auf LINKILIKE aufmerksam und da ihn sowohl das Geschäftsmodell als auch das Gründungsteam überzeugten, stimmte er rasch zu, LINIKLIKE zukünftig als Beirat zu unterstützen.

Das LINKILIKE Team freut sich, in ihm einen so erfahrenen Partner willkommen heißen zu können und mit seinem Know How-Beitrag die Weichen für eine weitere erfolgreiche Entwicklung zu stellen.

 

2017-10-09T16:01:24+00:00 10. November 2016|Kategorien: Allgemein, News, Team|Tags: , |

About the Author:

Christina studierte Marketing und Sales in Wien und absolvierte danach den Masterstudiengang Digital Business Management an der FH-Steyr und der JKU Linz. Seit mehreren Jahren ist sie im Onlinemarketing tätig und ist immer noch mit Begeisterung bei der Sache. Bei LINKILIKE ist Christina für Onlinemarketing und das Kampagnenmanagment des jungen Unternehmens verantwortlich.