• Logo Social Media Conference - Content meets Marketing

Social Media, Payment und Data Konferenzen, was will man mehr?!

Wie auch im letzten Jahr war LINKILIKE in diesem Jahr wieder auf der Social Media Conference am 17. und 18. Oktober in Hamburg vertreten. Spannende Cases und Insights, nicht nur aus dem B2C, sondern auch aus dem B2B Bereich erwarteten LINKILIKE bei diesem Event.
Höchst interessante Vorträge machen diese Konferenz zu einem alljährlichen Pflichttermin: Angefangen bei witzigen Einblicke der HanseMerkur in ihre Kampagne mit Tele 5, über spannenden Insights der Deutschen Bahn über Fakten zum klassischen Influencer Marketing von Lucky Shareman bis hin zu interessanten Themen aus der B2B Welt der Zahnärzte durch Dentsply Sirona, wurde den Besuchern einiges geboten. Obwohl ungeplant, war das Feuerwerk während des Networking Events ein Highlight, das nächstes Jahr zu toppen sein wird.

In diesem Jahr konnten die Glückspilze unter den Besuchern sogar einen der heiß begehrten LINKILIKE Turnbeutel ergattern und mit nach Hause nehmen. Alle, die keinen bekommen haben oder nicht an diesem Event teilnehmen konnten, müssen nicht traurig sein – einfach den LINKILIKE Sales-Mitarbeiter Ihres Vertrauens ansprechen oder zur Data Driven Marketing Conference kommen, dann können auch Sie bald einen LINKILIKE Turnbeutel Ihr Eigen nennen.

 

The future of payment in retail

Wer mehr zum Thema Payment wissen möchte ist am 08.11.2017 in Hamburg auf dem Payment Summit gut aufgehoben. Bei diesem Event werden unter anderem Fragen nach Instant Payment, Fintechs, oder neuen Regulierungen, auf die sich Händler einstellen müssen, behandelt.

 

Nichts geht über Daten

Um den Überblick zu behalten, empfiehlt sich ein Besuch der Data Driven Marketing Conference (DDMC), welche am 14. und 15. November in München stattfinden wird. Diese Konferenz bringt Technologie und Marketing zusammen und verschafft einen Überblick über das Angebot an Marketingsuites und Ad Technology-Lösungen, Best Practice Beispiele, sowie Tipps und Tricks für eigene Strategien und Umsetzungen.
Kleiner Tipp – auch hier wird es wieder die Möglichkeit geben, die bereits erwähnten, heiß begehrten LINKILIKE Turnbeutel zu ergattern.

2017-11-03T08:28:02+00:00 2. November 2017|Kategorien: Allgemein|

About the Author:

Sarah studiert Webwissenschaften mit dem Schwerpunkt auf Social Web. Bei LINKILIKE kümmert sie sich um die Gewinnung und Betreuung neuer Social Influencer. Bei dieser Tätigkeit kommen ihr außerdem zahlreiche Inhalte aus ihrem Bachelorstudium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie ihr persönliches Interesse an den Trends des World Wide Web und seine technischen, psychologischen und kommunikationswissenschaftlichen Aspekten zu Gute.