Neue Salespower für LINKILIKE

Nachdem das neue Jahr für LINKILIKE bereits mit einer geografischengregor schinko Expansion nach Deutschland, sowie neuen Mitarbeitern startete, geht das Wachstum jetzt in die nächste Runde. Seit April unterstützt Gregor Schinko das LINKILIKE Sales Team und übernimmt die Vertriebsaktivitäten in Österreich und der Schweiz und betreut bestehende und neue LINKILIKE Kunden.

 

Gregor Schinko war vor seinem Start bei LINKILIKE in verschiedenen Marketing und Sales Positionen tätig. Seine Erfahrung in Vertrieb und Marketing sammelte der begeisterte Linz-Blogger unter anderem bei seiner Tätigkeit als Key Account Manager bei Cup&Cino. Auch in seinen Positionen bei den beiden Reiseveranstaltern FTI Touristik und Optimundus Fernreisen konnte er bereits ausgiebig Sales-Luft schnuppern. Zuletzt war er beim Tourismusverband Linz tätig, wo er seine gesammelte Erfahrung in den Bereichen Verkauf und Marketing der Tourismusdestination Linz zur Verfügung stellte.

 

LINKILIKE freut sich sehr über das neue Teammitglied und hofft auf neue erfolgreiche Entwicklungen und – natürlich – auf viele neue Kunden.

2017-10-09T10:36:36+00:00 17. April 2015|Kategorien: Allgemein, News, Team|Tags: , , , |

About the Author:

Maritta hat Online Medien studiert und befasst sich seit Jahren sowohl beruflich als auch privat mit allen Themen rund um Marketing und Social Media. Neben dem LINKILIKE Blog kümmert sie sich außerdem um die Social Media Kanäle und das Kampagnenmanagement des Medien-Start-Ups.