• content marketing forum

LINKILIKE ist neues Mitglied beim Content Marketing Forum (CMF)

Seit Anfang Mai ist LINKILIKE eines der mehr als 100 Mitglieder des Content Marketing Forums (CMF). Das CMF ist der größte Content Marketing Verband in Europa, seine Mitglieder die führenden medialen Dienstleister im DACH-Raum.

 

 

„Wir freuen uns als erstes rein auf Content Distribution spezialisiertes Unternehmen Teil des CMF zu sein. Wir sehen den Verband als Möglichkeit uns mit unserem Know-How einzubringen und von dem Netzwerk zu profitieren.“ sagt Alexander Pühringer, CEO von LINKILIKE.

Content Marketing wird in der heutigen Zeit immer wichtiger, das CMF spricht von der Kommunikationsdisziplin, die am schnellsten wächst. Dabei nutzt das Content Marketing die verschiedenen Medienkanäle (Print, Video, Mobile, Online) sowohl einzeln, als auch crossmedial.

Die Dienstleistungen des Content Marketings können dabei ganz unterschiedlich sein und reichen von der Kundenbindung über die Neukundengewinnung bis hin zur Steigerung der Bekanntheit. Die Mitgieder des CMF unterstützen ihre Kunden sowohl beim Entwurf, als auch bei der Umsetzung von wirksamen medialen Inhalten. So unterstützt LINKILIKE etwa beim Wachstum der Bekanntheit durch die Steigerung der Reichweite und des Engagements von Unternehmensinhalten.

LINKILIKE freut sich auf eine erfolgreiche Partnerschaft und eine gute Zusammenarbeit!

About the Author:

Sarah studiert Webwissenschaften mit dem Schwerpunkt auf Social Web. Bei LINKILIKE kümmert sie sich um die Gewinnung und Betreuung neuer Social Influencer. Bei dieser Tätigkeit kommen ihr außerdem zahlreiche Inhalte aus ihrem Bachelorstudium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie ihr persönliches Interesse an den Trends des World Wide Web und seine technischen, psychologischen und kommunikationswissenschaftlichen Aspekten zu Gute.