• LINKILIKE bei der Preisverleihung Hottest Startup

LINKILIKE ist heiß – nun auch offiziell!

LINKILIKE ist nun ganz offiziell heiß! All das was bisher nur das Team, wenige Eingeweihte und LINKILIKE Kunden wussten, wurde nun von offizieller Seite bestätigt. Im Rahmen des OÖ Exporttags wurde LINKILIKE am 12.11 im Palais des Kaufmännischen Vereins zu einem der heißesten StartUps des Landes gekürt.

Bei der Labelverleihung zum “Hottest StartUp 2018” nahm LINKILIKE Gründer & CEO Alex Pühringer stellvertretend für das ganze Team die Ehren u.a. von WKOÖ Präsidentin Doris Hummer & Wirtschaftslandesrat Michael Strugl entgegen.

 

Foto: cityfoto.at

2018-11-13T11:06:41+00:0013. November 2018|Kategorien: Allgemein, LINKILIKE, News, Team|Tags: , , |

About the Author:

Christina studierte Marketing und Sales in Wien und absolvierte danach den Masterstudiengang Digital Business Management an der FH-Steyr und der JKU Linz. Seit mehreren Jahren ist sie im Onlinemarketing tätig und ist immer noch mit Begeisterung bei der Sache. Bei LINKILIKE ist Christina für Onlinemarketing und das Kampagnenmanagment des jungen Unternehmens verantwortlich.