• video day

LINKILIKE bei „Marketing on Tour“

Im Oktober ist LINKILIKE gleich 2x bei „Marketing on Tour“ vertreten und zwar bei den beiden Terminen des Video Marketing Day am 18. Oktober in Berlin sowie am 20. Oktober in Wien. Bei beiden Terminen wird LINKILIKE Gründer Alex Pühringer in seinem Vortrag Einblicke in gängige Verbreitungsstrategien von Bewegtbildinhalten geben.

„Die Produktions- und Verbreitungskosten von Online-Videos sind im Vergleich zum traditionellen TV nicht nur günstiger, sondern auch effizienter und daher für immer mehr Unternehmen interessant. Wer die jüngeren Zielgruppen erreichen will, muss YouTube und Multi-Channel-Networks in seiner Marketing-Strategie berücksichtigen.“

Oft ist die Verbreitung von Videos im Internet allerdings gar nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag. Viele Unternehmen lassen teuer qualitativ sehr hochwertige Videos produzieren und laden diese beispielsweise auf ihrem Firmenaccount auf Youtube hoch. Dort verschwindet es sehr oft aber leider einfach in der Versenkung, weil es zu wenige Nutzer der richtigen Zielgruppe erreicht.

 

LINKILIKE unterstützt daher Unternehmen bei der richtigen Verbreitung von gutem Videomaterial.

 

LINKILIKE CEO Alexander Pühringer wird in seinem Vortrag Verbreitungsstrategien für Bewegtbildinhalte für Reichweite und Engagement über die verschiedene Themen der Video Verbreitung sprechen. Unter anderem wird er dabei auf die Verbreitungsstrategien im Videomarketing, sowie relevante Kennzahlen und Erfolgsfaktoren eingehen. Außerdem wird die Präsentation einige Beispiele aus der Praxis beinhalten, die aus der verschiedenen Budgetklassen zusammengetragen wurden, um Interessenten das Thema besser veranschaulichen zu können.

Die Vorträge von Alexander Pühringer werden zu folgenden Terminen stattfinden:

Video Marketing Day
Berlin | 18.10.2016 – 16:00

Video Marketing Day
Wien | 20.10.2016 – 12:00

Für Fragen oder einen persönlichen Termin bei Marketing on Tour nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

2017-10-09T15:40:39+00:00 9. September 2016|Kategorien: Allgemein|Tags: , , , |

About the Author:

Sarah studiert Webwissenschaften mit dem Schwerpunkt auf Social Web. Bei LINKILIKE kümmert sie sich um die Gewinnung und Betreuung neuer Social Influencer. Bei dieser Tätigkeit kommen ihr außerdem zahlreiche Inhalte aus ihrem Bachelorstudium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie ihr persönliches Interesse an den Trends des World Wide Web und seine technischen, psychologischen und kommunikationswissenschaftlichen Aspekten zu Gute.