LINKILIKE bei den Medientagen in München

Von 25. bis 27. Oktober finden heuer zum 30. Mal die Medientage in München statt. Auch LINKILIKE wird bei der heurigen Ausgabe der Veranstaltung wieder vertreten sein. Die diesjährige Jubiläumsausgabe der Medientage steht unter dem Motto „Mobile & Me – Wie das Ich die Medien steuert“ und behandelt unter anderem die Themen Ultra-HD, Künstliche Intelligenz, Smart-TV & Apps, Virtual Reality und vieles mehr.

Im Messebereich „Startup-Area“, wo das Unternehmen mit einem eigenen Messestand vertreten sein wird, bietet sich die Möglichkeit der Vernetzung mit Kunden und Partnern aus der Medienbranche.

Für ein persönliches Treffen vor Ort können gerne vorab per E-Mail Termine vereinbart werden.

2017-10-09T15:52:44+00:00 5. Oktober 2016|Kategorien: Allgemein|Tags: , , , |

About the Author:

Sarah studiert Webwissenschaften mit dem Schwerpunkt auf Social Web. Bei LINKILIKE kümmert sie sich um die Gewinnung und Betreuung neuer Social Influencer. Bei dieser Tätigkeit kommen ihr außerdem zahlreiche Inhalte aus ihrem Bachelorstudium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie ihr persönliches Interesse an den Trends des World Wide Web und seine technischen, psychologischen und kommunikationswissenschaftlichen Aspekten zu Gute.