• Logo der Social Media Week in Hamburg

Vortrag von LINKILIKE auf der Social Media Week Hamburg

Bereits zum siebten Mal findet in diesem Jahr in Hamburg die Social Media Week statt. Unter dem Motto „Closer: Community vs. Individualismus“ werden von 28. Februar bis 2. März zahlreiche Vorträge, Sessions und Workshops geboten. Die Veranstaltungen finden im Altonaer Museum und in der University of Applied Sciences Europe im Komplex bahn_hoefe Ottensen statt.

Auch Alexander Pühringer, Gründer & CEO von LINKILIKE, wird einen Vortrag bei der Social Media Week halten. Gleich am ersten Tag, am 28. Februar, um 18:00 wird er über das Thema „Communities mit Content- und Viral-Marketing durch Social Seeding erreichen“ sprechen. Der Vortrag wird zwischen 18:00 und 19:00 im Altonaer Museum im Bereich Geologie | SMWHH Hub 23 stattfinden.

Das gesamte Programm der Social Media Week kann bereits hier eingesehen werden.

Wer sich diesen und viele weitere interessante Vorträge nicht entgehen lassen möchte, sollte sich schnell noch Tickets für die Social Media Week besorgen.

Alle, die nicht selbst an der Veranstaltung und am Vortrag teilhaben können, können diesen über Live Stream online mitverfolgen.
Wenn auch Sie leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, aber Interesse am Thema Social Seeding haben oder sich bereits vorab über das Thema informieren möchten, können Sie LINKILIKE dazu jederzeit gerne per E-Mail kontaktieren.

2018-02-15T09:16:06+00:0012. Februar 2018|Kategorien: LINKILIKE|Tags: , |

About the Author:

Sarah studiert Webwissenschaften mit dem Schwerpunkt auf Social Web. Bei LINKILIKE kümmert sie sich um die Gewinnung und Betreuung neuer Social Influencer. Bei dieser Tätigkeit kommen ihr außerdem zahlreiche Inhalte aus ihrem Bachelorstudium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie ihr persönliches Interesse an den Trends des World Wide Web und seine technischen, psychologischen und kommunikationswissenschaftlichen Aspekten zu Gute.