• Logo dmexco 2017

LINKILIKE auf der dmexco 2017

Bereits zum vierten Mal wird LINKILIKE auch heuer wieder auf der dmexco in Köln, die 2017 am 14. und 15 September stattfinden wird, vertreten sein.

 

 

Die dmexco zählt zu den wichtigsten Events Europas für Digital-Marketing. Mit mehr als 1.000 Ausstellen und über 50.000 Besuchern im letzten Jahr, wächst die dmexco stetig an. In diesem Jahr wird eine zusätzliche Halle öffnen, um noch mehr Ausstellern Platz zu bieten.

Der Messestand von LINKILIKE wird in Halle 9 / Stand E020 zu finden sein. Wir freuen uns auf viele bekannte als auch neue Gesichter und zahlreiche persönliche Gespräche.
Im Zuge der dmexco wird LINKILIKE heuer eine Neuerung vorstellen – Besucher dürfen also auf jeden Fall gespannt sein!

Termine für ein persönliches Treffen können gerne per E-Mail vorab vereinbart werden, oder nutzen Sie die bequeme

ONLINE TERMINBUCHUNG

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Noch ein Hinweis für alle, die 2017 dabei sein wollen: Die Preise für Besuchertickets wurden in diesem Jahr gegenüber dem Vorjahr erhöht.  Bis 13. September gibt es für alle Besucher günstigere Tickets zum Preis von 99€ !

 

2017-10-09T19:38:12+00:00 19. Juli 2017|Kategorien: Allgemein|

About the Author:

Sarah studiert Webwissenschaften mit dem Schwerpunkt auf Social Web. Bei LINKILIKE kümmert sie sich um die Gewinnung und Betreuung neuer Social Influencer. Bei dieser Tätigkeit kommen ihr außerdem zahlreiche Inhalte aus ihrem Bachelorstudium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie ihr persönliches Interesse an den Trends des World Wide Web und seine technischen, psychologischen und kommunikationswissenschaftlichen Aspekten zu Gute.