KÜBLER pulsschlag – Arbeitskleidung für Helden der Arbeit!

LINKILIKE Video Seeding Kampagne von KÜBLER WORKWEAR

FÜR ALLE, DIE TÄGLICH ALLES GEBEN

Wer hart arbeitet, verdient auch beste Arbeitskleidung. Seit 1956 setzen wir von KÜBLER alles daran, dass unsere Arbeitskleidung ihre Träger in jeder Hinsicht fördert. Denn wir wissen, worauf es im Arbeitsalltag ankommt.

Mit unserer Arbeitskleidung verfolgen wir die Vision eine Art zweite Haut zu entwickeln, die körperliche Vorgänge gezielt unterstützt. Schon heute sorgen wir mit einer einzigartigen Kombination aus intelligenten Funktionen, ausgesuchten Materialien, modernem Design und cleveren Ausstattungsdetails dafür, dass sich Industriearbeiter, Handwerker und Werktätige beim Arbeiten rundum wohlfühlen – die beste Voraussetzung für konstante Höchstleistungen.

Mit Erfolg, schließlich gehört KÜBLER zu den führenden Anbietern von Workwear branchenweit.

1956 begann Paul H. Kübler als gelernter Textilkaufmann und fünf Näherinnen in Schorndorf Arbeitsanzüge, blaue Latzhosen und Berufsmäntel herzustellen. Seine erste Erfindung, den Clipo-Verschluss an Latzhosen, ließ er sich schützen. Das praktische Kleidungsstück wurde das erfolgreichste Produkt in der frühen Geschichte der Firma. Der Gründer baute die Firma konsequent weiter und rüstete es frühzeitig für die Umwälzungen in der Textilbranche.

Bereits in den 70er Jahren brachte er das Unternehmen durch eine Produktionspartnerschaft in Ungarn auf internationalen Kurs. 1985 kam es zur ersten Kooperation in China. Seit 1992 fertigt Kübler in Ungarn im eigenen Werk. Im Jahr 1996 übernahm das Unternehmen den traditionsreichen Hersteller von Arbeitskleidung Kempel. Die Kübler Gruppe mit den beiden Berufsbekleidungsmarken Kübler und Kempel beschäftigt derzeit 450 Mitarbeiter. In Plüderhausen arbeiten 240 Menschen, rund 100 davon in der eigenen Fertigung.

Weitere Informationen auf http://www.kuebler.eu

2017-10-08T20:38:54+00:00 5. Mai 2014|Kategorien: Campaigns|

About the Author:

Alex ist Gründer und CEO von LINKILIKE. Der Chef der größten, deutschsprachigen Social Influencer Crowd schreibt hier über Content Seeding und Influencer Marketing.