• linkilike 2016 zahlen und facten

Das war das Jahr 2016 für LINKILIKE

Wenn ein Jahr vorübergegangen ist, nimmt man sich gerne die Zeit um es Revue passieren zu lassen. Man denkt darüber nach, was toll gelaufen ist und wo etwas nicht ganz so gut geklappt hat. Genau das haben wir bei LINKILIKE in den vergangenen Tagen auch gemacht und dies ist unser Resümee: Das Jahr 2016 war ein tolles Jahr für LINKILIKE.

LINKILIKE 2016 in Zahlen

 

Einige Zahlen aus dem Jahr 2016 wollen wir euch nicht vorenthalten: Im vergangenen Jahr wickelten wir insgesamt 140 Kampagnen ab, darunter war auch der größte Einzelauftrag seit der Gründung der LINKILIKE GmbH. Unsere Mitarbeiter verbrachten außerdem 47 Tage auf Messen in Österreich und Deutschland und tranken geschätzte 3.670 Tassen Kaffee.

Mit der Entwicklung unserer Micro-Influencer Crowd sind wir sehr zufrieden. Im Jahr 2016 registrieren sich 10.014 neue Social Influencer bei LINKILIKE. Stolz sind wir des weiteren auf unser besonders stabiles System und so konnten wir eine Systemverfügbarkeit von 99,9 % gewährleisten.

Zum Schluss noch eine besonders wichtige Zahl: Im LINKILIKE Office wurden im vergangenen Jahr 357 Partien Tischfußball gespielt und dokumentiert. Im internen Ranking hatte, wie auch schon in den Jahren davor, Miro die Nase vorne.

Weitere (in Zahlen) unfassbare Erfolge aus dem Jahr 2016

Weiters konnten wir auch einige Meilensteine verzeichnen, die sich nicht so leicht in Zahlen fassen lassen. So wurde im Herbst 2016 unser Content Promotion Center fertiggestellt und gelauncht. Damit bieten wir Euch nun noch mehr Komfort beim Erstellen von Kampagnen und zudem völlige Transparenz durch eine Echt-Zeit Ergebnismessung. Und ja, die Anmeldung ist natürlich kostenlos. Wir stehen weiterhin für unkomplizierte Anfrage, Erstellung, Buchung und übersichtliche Reportings.

LINKILIKE wurde vergangenes Jahr mit 2 großen Preisen ausgezeichnet. Der PEGASUS Preis 2016 wurde uns in der Kategorie „Innovative Jungunternehmer“ bei der Galanacht der Wirtschaft verliehen. Zudem konnten wir die Jury beim Jung-Unternehmer-Preis 2016 überzeugen und erreichten den hervorragenden 2. Platz in der Kategorie „Raketenstarter“.

Optimistisch ins neue Jahr

Dass wir so viele Erfolge verzeichnen konnten, macht uns stolz und lässt uns besonders optimistisch ins Jahr 2017 starten. Wir freuen uns auf viele neue Kampagnen, auf reges Wachstum unserer Influencer-Crowd, auf eine spannende Tischfußball-Saison und viele weitere positive Ereignisse.

Ein erfolgreiches Jahr 2017 wünschen wir euch allen!

 

 

2017-10-09T16:53:29+00:00 10. Januar 2017|Kategorien: Allgemein|Tags: , |

About the Author:

Christina studierte Marketing und Sales in Wien und absolvierte danach den Masterstudiengang Digital Business Management an der FH-Steyr und der JKU Linz. Seit mehreren Jahren ist sie im Onlinemarketing tätig und ist immer noch mit Begeisterung bei der Sache. Bei LINKILIKE ist Christina für Onlinemarketing und das Kampagnenmanagment des jungen Unternehmens verantwortlich.