• Alexander Pühringer spricht auf der Contentixx

Alexander Pühringer spricht auf der Contentixx 2018

Wie bereits im letzten Jahr wird Alexander Pühringer, CEO von LINKILIKE, auch in diesem Jahr wieder auf der Contentixx 2018 als Speaker auftreten.
Die Konferenz zum Thema Content Marketing findet am 27. und 28. Februar in Berlin im Hotel am Müggelsee statt.

Der Vortrag von Alexander Pühringer zum Thema „Content Seeding: Custom Audiences & was haben Influencer damit zu tun?“ findet am 27. Februar von 14:00 bis 14:45 im Raum 3 statt. Neben diesem Vortrag warten natürlich noch weitere hochkarätige Speaker auf die Besucher. Das gesamte Programm der 2-tägigen Contentixx kann bereits hier eingesehen werden.

Wer sich den Vortrag des LINKILIKE CEO nicht entgehen lassen möchte, sollte sich lieber schnell noch Tickets sichern. Doch auch wenn Sie bei der Konferenz und somit dem Vortrag nicht selbst teilnehmen können und dennoch Interesse am Thema Custom Audiences und Content Seeding haben, besteht natürlich die Möglichkeit, sich direkt bei LINKILIKE über diese Themen zu informieren. Kontaktieren Sie uns dazu jederzeit gerne per E-Mail.

2018-02-20T13:26:13+00:00 6. Februar 2018|Kategorien: Content Seeding|Tags: , |

About the Author:

Sarah studiert Webwissenschaften mit dem Schwerpunkt auf Social Web. Bei LINKILIKE kümmert sie sich um die Gewinnung und Betreuung neuer Social Influencer. Bei dieser Tätigkeit kommen ihr außerdem zahlreiche Inhalte aus ihrem Bachelorstudium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie ihr persönliches Interesse an den Trends des World Wide Web und seine technischen, psychologischen und kommunikationswissenschaftlichen Aspekten zu Gute.